/

AKTUELLES

14.11.2019 

Wir bewegen Elektrotechnik!

Von 08:00 bis 15:00 Uhr findet ihr uns heute auf der Jobmesse der Anne Frank Schule in Bargteheide.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und stehen natürlich sehr gerne für Fragen rund um das Thema Ausbildung im Bereich Elektrotechnik zur Verfügung.

24.09.2019 

Bei der gemeinsamen Einschreibungsfeier aller neuen Handwerksauszubildenden der Kreishandwerkerschaft Stormarn wurden  unsere neuen Auszubildenden als Elektroniker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik feierlich eingeschrieben.

Unser Meister Malte Pohlmann mit den drei Auszubildenden Tjark Thießen, Andreas Voß und John Bujara

In den letzten Wochen wurde mit viel Kreativität und Engagement der Laden in der Rathausstraße umfassend renoviert. Neue Produktangebote (WMF), ein zentraler Verkaufs- und Info-Punkt, eine Meeting-Ecke und Infotainment für eine bessere Kundeninformation sind wesentliche Bausteine unseres Refresh-Programms.  

13.05.2019 

01.08.2019 

Manfred Siebken konnte am 01.08.2019 sein 50 jähriges Jubiläum in der Firma feiern. Er startete mit 14 Jahren im Betrieb seine Ausbildung zum Elektriker und wurde dann recht schnell auf Grund seiner Leistung zum Obermonteur befördert. In den ganzen Jahrzehnten bis heute hat er mit großer Anerkennung von Kunden, Kollegen und Geschäftsführung seinen Beruf mit Begeisterung ausgeübt 

04.08.2019 

Wie in den vergangenen Jahren wurde am 04.08.2019 bei der Familie Timm in Bargfeld-Stegen mit vielen hundert Besuchern das Storchenfest gefeiert. Mit Musik, Kuchen, Wurst und Bier wurde die lebendige Tierwelt mit Störchen (2019: zwei Storchenpaare mit jeweils einem Nachwuchs), Eseln, Schafen, Gänsen uvm. in geselliger Runde bewundert und bestaunt. 

01.04.2019 

Mit dem 01.04.2019 wurde für die Elektro Timm GmbH mit Malte Pohlmann ein zweiter Geschäftsführer bestellt. Malte Pohlmann ist bereits seit vielen Jahren als Meister in verantwortlicher Position im Hause tätig.  

05.08.2019 

Nach dem im Frühjahr diesen Jahres gelieferten Renault ZOE wurde jetzt mit einem Renault KANGOO ein zweites Elektro Fahrzeug in Betrieb genommen. Dieses Fahrzeug wird als normaler Werkstattwagen im Installationsbereich eingesetzt. 

26.08.2019 

Immer mehr Menschen in Bargteheide nutzen das Fahrrad, um ihre Dinge in Bargteheide zu erledigen. Wir wollen dies mit einem weiteren Fahrradständer unterstützen, der nun in der Rathausstrasse 32 vor der Raiffeisenbank installiert wurde. In einem weiteren Schritt wollen wir dort eine E-Bike Ladestation für unsere Kunden einrichten, damit diese ihre Besorgungen noch flexibler gestalten können. 

29.11.2019 

 

Auch in diesem Jahr sind wir im Laden in der Rathausstraße 32 an den Adventssamstagen wieder länger für Sie da.

Von 09:00 bis 16:00 Uhr beraten wir Sie gerne und helfen bei der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk,

einer neuen Lichterkette und vielem mehr.