/

KLIMA- UND UMWELTSCHUTZ

Klima- und Umweltschutz ist nicht nur als interessantes Thema der gesellschaftlichen und politischen Diskussion zu begreifen. Direkt oder indirekt, kurz- oder mittelfristig wird jeder mit den negativen Folgen des Klimawandels und der Umweltbelastung konfrontiert sein.

Insbesondere Unternehmen sind aufgerufen Ihrer besonderen gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und damit zu einer Lösung der Probleme beizutragen. 

Elektro Timm hat an seinem Gebäude in der Otto-Hahn-Straße 4 (vor dem Küchenstudio) eine Strom-Tankstelle eröffnet, um damit seine beiden Elektro Fahrzeuge betanken zu können. Der Strom kommt natürlich aus der hauseigenen Solaranlage. Kunden und Besucher sind eingeladen die E-Tankstelle gleichermaßen zu nutzen (Voraussetzung ist ein NewMotion Card)